top of page

BERNBURGER BOING 2024/25 

"
Logo_Farben-Stadt.png

Jugendbroschüre für die Stadt Bernburg (Saale) und für die Region im Salzlandkreis

 

TIPPS&TRENDS 
FREIZEITTREFFS
JUGENDCLUBS
SPORTVEREINE
BERATUNGSSTELLEN

für Kinder und Jugendliche 

 

BOING-gefächert.png

Die neue „BOING“ ist da, welche in erster Linie für Jugendliche, aber auch für Eltern und andere Interessierte mit einem aktuellen und erweiterten Inhalt herausgegebenen wird. Diese Ausgabe umfasst erneut eine Menge Tipps für die Freizeitgestaltung in der Region Bernburg. Egal ob Jugendclubs, Sportvereine, Beratungsstellen oder Freizeittreffs, „BOING“ bietet einen Überblick und wird somit zum interessanten Wegweiser für junge Leute in und um Bernburg (Saale). Natürlich ist dies nur mit der tatkräftigen Unterstützung der vielen regionalen Träger, Einrichtungen, Vereine und Institutionen möglich. 
Die erste „BOING“ der Stadt Bernburg (Saale) erschien übrigens schon im Jahr 1995. Aktuell gibt das Amt für Kinder- und Jugendförderung der Stadt Bernburg (Saale) bereits die 16. Auflage der Broschüre heraus. Das Format ist zwar immer noch „BOING“, aber der Inhalt wurde weiterentwickelt. Das Heft ist moderner, übersichtlicher und kompakter geworden.  

 

"

Auflage für 2024/25 gültig

INFORMATIV
KOSTENLOS
ORIGINELL
REGIONAL
AKTUELL
ÜBERSICHTLICH

 

Wegweiser für junge Leute

Die aktuelle Ausgabe ist wieder für zwei Jahre gültig und wird an dieser Stelle digital präsentiert. Wer lieber die gedruckte Fassung in den Händen halten möchte, kann sich nicht nur im Bernburger Rathaus, sondern auch an verschiedenen anderen Stellen, ein kostenfreies Exemplar abholen. Viel Spaß beim Lesen des neuen „BOING“ wünschen alle Mitarbeiter/innen des Amtes für Kinder- und Jugendförderung der Stadt Bernburg (Saale). Zugleich möchten wir uns auf diesem Wege auch nochmals für die Zuarbeiten aller Träger, Vereine, Institutionen und vor allem auch aller Kinder und Jugendlichen selbst bedanken. Nur durch die Unterstützung aller Beteiligten war es möglich, dieses neue „BOING“ Heft durch unser Amt für Kinder- und Jugendförderung der Stadt Bernburg (Saale) herauszugeben. Wir hoffen, ihr findet auch für euch viele interessante Angebote und Informationen.

bottom of page